Landschaft im Wald

In Berlin beschäftigt sich eine Ausstellung mit einem Thema, dass anscheinend die Deutschen besonders umtreibt. Sie heißt: Unter Bäumen. Die Deutschen und der Wald und ist im Deutschen Historischen Museum noch bis Anfang März zu sehen.

Wer es in dieser Zeit nicht nach Berlin schafft, kann sich hier unten auf dem Bild mal anschauen, was es im DHM alles zum Thema Wald zu sagen gibt oder auf dem Ausstellungsblog surfen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Anderswo abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>